Technischer Projektleiter (m/w)

lifecon GmbH

Hannover, München

Technischer Projektleiter (m/w) lifecon GmbH Hannover, München Planung, Steuerung und Koordination von Projekten in den Geschäftsbereichen Cisco, Avaya und Unified Communications.

Technischer Projektleiter (m/w) Die Gmbh Ist Ein Hochspezialisiertes Consultingunternehmen Für It Und Telekommunikation Unsere Muttergesellschaft Ethcon Gmbh Ist Als Systemhaus Und Lösungsanbieter In Diesem Marktsegment Tätig Sie Bietet It-dienstleistungen Im Bereich Netzwerk- Security- Und Voip Und Ist Zudem Als Full-service- Lösungspartner Für Kunden Aus Dem Mittelstand Tätig Für Die Unterstützung Unserer Ethcon Standorte In München Und/oder Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Projektleiter Zur Festanstellung Bevorzugt Werden Bewerber Die Bereits Erfahrungen Im Bereich Der Cisco Und/oder Avaya Itk-lösungen Vorweisen Können Im Besten Fall Verfügen Sie Entsprechende Projekt-referenzen Ihr Aufgabengebiet: Planung Steuerung Und Koordination Von Projekten In Den Geschäftsbereichen Cisco Avaya Und Unified Communications Planung Und überwachung Von Projektzielen Im Umfeld Der Itk-infrastruktur Planung Und Einsatz Von Erforderlichen Ressourcen Durchführung Und Koordination Von Kundenterminen (beratungsgespräche Präsentationen Usw) Kontrolle Und überwachung Festgelegter Termine Und Kosten Fachliche Führung Von Projektmitarbeitern Unsere Erwartungen An Sie: Langjährige Erfahrung Und Entsprechende Referenzen In Der Technischen Projektleitung Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Projektmanagementinstrumente Fundierte Erfahrung In Der Leitung Technischer Projekte Und Teams Fachliches Know-how In Aktuellen It-technologien Sowie Produkten Marktführender Hersteller Gute Rhetorische Fähigkeiten Sowie Beherrschung Der Gängigen Präsentationstechniken Strukturierte Analytische Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Verbunden Mit Guten Umgangsformen Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Viel Gestaltungsspielraum Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Direkter Kommunikation Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Einem Offenen Menschlichen Umgang Die Chance Mit Uns In Einem Zukunftsorientierten Markt Zu Wachsen Anspruchsvolle Aufgaben Mit Leistungsorientierter Vergütung Möglichkeiten Der Persönlichen Weiterentwicklung Und Fachlichen Weiterbildung Gesundes Inhabergeführtes Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Elektronisch An: Myfuture@net Gmbh Projektleitung Koordinator Projektmanagement IT-Berater IT-Consulting ITK Projektmanagement Kalkulation ITIL Kostenplanung Ressourcenplanung Beratung Infrastruktur Cisco Avaya Unified Communications Planung Überwachung Projektsteuerung Projektleitung Koordinator Projektmanagement IT-Berater IT-Consulting ITK Projektmanagement Kalkulation ITIL Kostenplanung Ressourcenplanung Beratung Infrastruktur Cisco Avaya Unified Communications Planung Überwachung Projektsteuerung Technischer Projektleiter (m/w) Planung Steuerung Und Koordination Von Projekten In Den Geschäftsbereichen Cisco Avaya Und Unified Communications Hannover München Projektleitung Koordinator Projektmanagement IT-Berater IT-Consulting ITK Projektmanagement Kalkulation ITIL Kostenplanung Ressourcenplanung Beratung Infrastruktur Cisco Avaya Unified Communications Planung Überwachung Projektsteuerung

Fachinformatiker (m/w) /Administrator (m/w) zur Weiterbildung als Cisco Engineer
   lifecon GmbH (deutschlandweit)

Backoffice Sachbearbeiter/-in im IT Umfeld
   lifecon GmbH (Hannover)

Technischer Projektleiter (m/w)
   lifecon GmbH (deutschlandweit)

Professor (w/m/d) im Bereich Kindheitspädagogik
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)

Elektroniker / (Anlagen-)Techniker (m/w/d) Technische Betriebsführung für Windenergieanlag
   SL Windenergie GmbH (Gladbeck)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)